Küchenhilfe (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Nonprofit

brk.de

Küchenhilfe (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH München Spül- und Reinigungstätigkeiten; Vorbereitung und Herstellung der Mahlzeiten; Mahlzeitenverteilung.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Kieferngarten Befindet Sich Im Norden Von München Und Hat Einen Direkten Anschluss An Die U 6 In Den Vier Gebäuden - Mit Wohnbereich Rüstige Ambulanter Pflegedienst Und Wohnbereich Pflege - Leben Rund 600 Bewohnerinnen Und Bewohner Und Arbeiten über Zweihundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Küchenhilfe (m/w) - Vollzeit Befristet Auf 3 Monate Mit Der Option Zur Verlängerung Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie Begeistern Sind Kreativ Aufgeschlossen Sie überzeugen Durch Sicheres Auftreten Und Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Spül- Und Reinigungstätigkeiten Vorbereitung Und Herstellung Der Mahlzeiten Mahlzeitenverteilung Ihr Profil: Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zu Wochenend- Und Feiertagsdienst Eine Zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post An Die Mit Der Kennung 51-20171127 An: Wwwseniorenwohnenbrkde Küchenhilfe (m/w) Spül- Und Reinigungstätigkeiten Vorbereitung Und Herstellung Der Mahlzeiten Mahlzeitenverteilung München

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)